Konzert Nos!Tres

Wir hatten das besondere Vergnügen das Konzert einer besonderen Jazzformation im gemütlichen Kellerambiente des http://www.davis.at (benannt nach der Jazzlegende Miles Davis) fotografisch zu begleiten.

Die Band besteht aus dem in aller Welt bekannten Bassisten Juan García-Herreros, der sich unter dem Künstlernamen Snow Owl Snow Owl – Juan García-Herrerosin der internationalen Spitze etabliert hat und mit namhaften Künstlern Erfolge feiern konnte.

Ergänzt wird die Band durch 3 ausgezeichnete Musiker,  Gerhard Wytek, Andreas Stuhlik und Werner Serles, die ihr Privatleben der Musik verschrieben haben.

Das Konzert wurde im ersten Teil von Jazz Standards getragen, um im zweiten Teil in einer Homage des Brazilian Jazz auszuklingen.
Ein rundum gelungener Abend.

Alle Fotos vom Konzert Nos!Tres hier: